Wie muss ich die Shader von LS13 Fahrzeugen konvertieren das ich den Mod in Ls15 kaufen kann?
Ingame habe ich ihn schon kann ihn aber nicht kaufen.
Schonmal ein danke im vorraus.
Hi,
um welchen Shader geht es denn? Bei manchen muss man nur die Version ändern, andere müssen nur ersetzt werden und wieder andere werden nicht mehr benötigt und sollten raus gelöscht werden.
ne, das ist Schwachsinn. Wenn der Mid nicht kaufbar ist liegt der Fehler zu 95% woanders. Es kann natürlich ab den shadern liegen, aber in den meisten fällen nicht. Gerade, wenn ich das "TUT" mal Überflüge, kann das nichts sein. Da fehlen alle XML Einträge.
Daher schicke uns mal die Log und die vehicle.XML dann kann ich dir sage , an was es genau liegt und was du zu tun hast. Aber ich denke, dass du noch sehr viel zu tun hast.
Das Textdokument ist die Meldung die der Mod verursacht.
Hier noch die XML
Hi,
ich habe mal als Anhang dir dir die moddesc und die xml verbessert, soweit mir das möglich war. Nun musst du diese ersetzen.
Schau dir mal die vehicle.xml deines Mods an und die eines Miststreuers aus dem Spiel und vergleiche, welche Einträge neu sind und füge diese hinzu. Dabei muss du auch schauen, dass du die indexe anpasst. D.h. du muss die indexe des originalmistreuers rauslesen und schauen, was das in der i3d ist. Dies muss du dann aus der i3d rauskopieren und bei dir in die i3d einfügen und die neuen Indexe aus deiner i3d in deine xml eintragen. Das kann lange dauern.
Gib doch das nächste mal deine ganze log dazu, dann kann ich mehr sehen. Außerdem sollte dein Modordner weitestgehend leer sein beim testen.