Error while loading i3d file

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Error while loading i3d file

    Hi Leute ich hab ein Problem beim Giants Editor
    Da ich gern eine reale Map erstellen möchte habe ich mir ein Höhenmodell von der gewünschten Region besorgt und das ganze in Microdem zurecht gemacht und dann wiederum in einem Photoprogramm als png gespeichert. Wenn ich jetzt die png Datei mit GE öffnen will sagt er mir "Error while loading i3d file" und wenn ich erst den GE öffne und dann versuche die Datei dort zu laden kann ich sie erst gar nicht finden. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen
    Danke schonmal im voraus
    Benutzer-Avatarbild

    Crissa schrieb:

    Oh ok..vielen dank JahRass dann werde ich die mal suchen..Sry dafür falls man extreme merkt das dies die erste map ist die ich mache xD
    Falls noch was für mich unklar ist melde ich mich hier wieder :D

    Hi, na klar ... dafür ist das Forum ja da, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. ^^
    Mach mir mit microdem auch meine Höhenmodelle.
    Wenn Du mit paint.net und Gaußscher Weichzeichner Dein Höhenmodell bearbeitest, wird das Gelände schon etwas geglättet und Du ersparst Dir viel Arbeit im Giants Editor.

    Grüße
    JahRass