The Beast Hochleistungsholzhäcksler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    The Beast Hochleistungsholzhäcksler

    Moin

    Seit neuesten kann ich nicht mehr mit dem The Beast Hochleistungsholzhäcksler arbeiten. Ich schmeiß das Holz rein, aber es rutscht nur durch die Walzen durch und bleibt innen liegen.
    Ich habe es mit zurücksetzen versucht, hab ihn verkauft und neu gekauft aber es funzt einfach nicht mehr
    Bin gerade dabei die Feldränder von Bäumen zu befreien, solange noch nix reif ist. Jetzt liegt da das Holz und geht nicht kaputt :(

    Log ist im Anhang. Nicht gerade sauber, aber ich weiß auch nicht was ich ändern kann damit es wieder funzt

    Jojo
    Dateien
    • log.txt

      (34,42 kB, 46 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Gruß

    Jojo


    ---


    Opa und Oma freutz ;)
    Auf dem Hof da läuft ein Deutz