ich kann keine Modskaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      ich kann keine Modskaufen

      Hallo ich habe ein Problem:
      immer wenn ich Mods im Shop kaufen will dann bekomme ich die Meldung: Räumen Sie die Maschinen weg kein platz mehr ob wohl keine Maschine dort steht aber nur bei Mods bei Standard Maschinen Geht es wer kann mir helfen .Ich habe die Version 2.102 vom Spiel
      Dateien
      • log.txt

        (11,25 kB, 27 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Holzrudi ()

      Error: Failed to open xml file C:/Users/Rudi/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Kartenmaterial/modDesc.xml'
      Error: Missing descVersion attribute in mod Kartenmaterial

      Error: Failed to open xml file C:/Users/Rudi/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/TuT/modDesc.xml'
      Error: Missing descVersion attribute in mod TuT

      Error: Failed to open xml file C:/Users/Rudi/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/unzipmeBenzw115MitAnhaenger/modDesc.xml'
      Error: Missing descVersion attribute in mod unzipmeBenzw115MitAnhaenger

      Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Rudi/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Weites_offenes_Land/map_preview.png)
      Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.tractor_wheelExtension
      Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.tractor_visualWheels
      Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.augerWagon
      Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.combine_extended_crawler
      Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.combine_extended
      Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.kroneEasyFlow
      Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.cutter_mouseControlled
      Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.cutter_builtInCutterTrailer
      Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.swadro2000
      Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.kotteSlurryTank
      Register vehicle type: CAT966G_LS13.liebherrL550
      Register vehicle type: CAT966H.liebherrL550
      specialization beleuchtung v3 by Sven777b
      Register vehicle type: Fendt936Vario_V7_HD.Fendt936Vario
      Error: Vehicle types unknown specialization MRamazoneUX11200v2.realisticVehicle
      Error: Vehicle types unknown specialization mrClaasLexion550.realisticVehicle
      Error: Vehicle types unknown specialization mrClaasLexion550.realisticVehicle
      Error: Vehicle types unknown specialization mrClaasLexion550.realisticVehicle
      Error: Vehicle types unknown specialization mrClaasLexion550.realisticVehicle
      Error: Vehicle types unknown specialization mrClaasLexion550.realisticVehicle
      Error: Vehicle types unknown specialization mrClaasLexion550.realisticVehicle
      Error: Vehicle types unknown specialization mr_Fortschritt_HTS_100.realisticVehicle

      Error loadVehicle: unknown type 'mr_Fortschritt_HTS_100.HTS_100' in 'C:/Users/Rudi/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/mr_Fortschritt_HTS_100/Fortschritt_HTS_100_blau.xml'

      Da findet der einiges nicht. Müsstest du mal mit dem Modder in Verbindung setzen oder so.

      Es scheint mir so, das vieles mit den vehicles zusammen führen.


      MfG

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      Hallo Rudi

      da du laut Modliste kein MR spielst,funktionieren auch alle MR Mods nicht.

      Diese kannst raus nehmen:
      Load mod: MRamazoneUX11200v2
      Load mod: mrClaasLexion550
      Load mod: mr_Fortschritt_HTS_100

      und hier handelt es sich nicht um Mod´s:

      Load mod: Kartenmaterial
      Load mod: TuT

      und dieser Mod sollte entpackt werden ,die beiden ZIP Dateien die sich dort drin befinden gehören in den Mods Ordner:

      Load mod: unzipmeBenzw115MitAnhaenger

      die restlichen Mods sollten laufen.

      Gruß

      Birgitt

      Zusatz...

      Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Rudi/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Weites_offenes_Land/map_preview.png)

      hier handelt es sich um die falsche Bildgröße...dieses kannst du mit einem Bildbearbeitungs Programm leicht selbst beheben,wenn du dich auskennst. Macht aber dem Spiel nichts.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von janluca () aus folgendem Grund: Zusatz