Schwarzer Bildschirm beim Spielstart Log vollgeballert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Schwarzer Bildschirm beim Spielstart Log vollgeballert

      Moin ihr lieben!
      Ich habe seit dem reales das LS Lenkrad von Mad Catz. Nachdem ich heute mittag ganz normal gespielt habe, wollte ich das Spiel neu starten, doch es kam nur für ca ne halbe Sekunde das Startbild, dann alles schwarz... FPS und Log ließen sich jedoch anzeigen. Das Spiel startete nicht! Hab es mehrmals versucht und auch schon vor kurzem installierte mods wieder rausgeworfen, ohne erfolg. Dann viel mir ein, dass ich am Nachmittag kurz ohne dem Lenkrad gespielt habe(es war nicht angeschlossen) und gespeichert habe. Habe jetzt das Lenkrad wieder entfernt und das Spiel startet ganz normal. Hab es dann wieder mit Lenkrad versucht, und das gleiche Problem kam erneut...
      Wäre cool wenn ihr mal nen Tipp für mich hättet ;)
      Hab mal die Log angehängt!
      Danke MfG Tobi
      Dateien
      • log.txt

        (688,38 kB, 31 mal heruntergeladen, zuletzt: )