Dedicated Server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hey ho

      Ich betreibe momentan ja ein eigenen Server auf Nitrado.net

      Dort kostet ein normaler Server 3€ Pro Monat.

      Die Slots beträgen am Anfang immer 4

      Natürlich kannst du es ja noch upgraden wie du es willst

      Wenn du noch Fragen hast, kannst du die gerne per PN an mich stellen.


      MfG

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      Das funktioniert so du meldest dich auf Nitrado an ,

      Da kannst du mit Paysafecard,Paypalund vielen weiteren optionen dein konto auffüllen

      Dann über Nitrado kannst du dein Gamesserver mieten , kommt halt drauf an wie viel geld du auf dein Konto hast,

      Server slots kostet
      Server MB kostet
      Server laufdauer Kostet

      denn erstellt man ihn bekommt zugangs Daten für dein eigenden server , läds deinem mods,map hoch speichers, startest und kannst online spielen :)
      Benutzer-Avatarbild

      Guedeltubus schrieb:

      Ich habe meinen Server bei g-portal.com und bin sehr zufrieden. Kleines Gimmick am Rande, wenn du online bist und spielst, sammelst du GPC, die du in Guthaben für einen Server o.ä. umwandeln kannst.
      Kosten: 4 Slots à 1 Monat 3,20€
      Ja da bin ich auch und man muss noch dazu sagen das man dort 10 GB für Mods im Preis enthalten hat. Und selbst die Bergmann Hof von Farmer Andy lief problemlos. Außerdem gibt es dann noch ftp Zugriff auf den Server.