gekauftes und laufendes Brettersägewerk in deer Ackendorf, nach abspeichern und Neustart muß erneut gekauft werden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    gekauftes und laufendes Brettersägewerk in deer Ackendorf, nach abspeichern und Neustart muß erneut gekauft werden.

    Hallo und nen schönen Tag.
    Habe in der Ackendorf im SP Brettersägewerk gekauft, was auch schon gut gelaufen ist. Bei Spielende habe ich gespeichert. Als ich erneut im MP-Modus starten wollte, war das Sägewerk wieder insolvent und ich hätte es neu kaufen müssen. Kann mir da jemand helfen? ist eine so schöne Map, doch da war ich doch dann erschüttert. :(
    Hey Ho

    Schick uns doch mal die Log von Game

    Dort können wir dir eher was sagen als so ohne Log

    In der Log werden alles rein geschrieben, was mit Errors, Warnings etc gemacht werden.

    MfG

    csarva
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Hallo und danke für die schnelle Antwort. Ich hab selbst mal in die Log geschaut und gesehen, daß 2 Ostalgiemods (ZT 303) und ein Multifruitordner (keine ZZZ-Ordner) Fehler anzeigten. Habe die Mods, Ordner rausgenommen und nochmal die Map neu begonnen. Die Fehler sind nach dem abspeichern raus. Mal sehen ob das dann mit dem Sägewerk besseer geht. Kann man zu der Ackendorf irgendwo ein par Spieletips ergattern? Die Map ist ja ziemlich komplex aber ganz toll gemacht.

    Vielen Dank Euch erst mal.