Claas Lexion TT 780 Manuell Abladen ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Claas Lexion TT 780 Manuell Abladen ???

    Hallo liebe LS-Fans

    Ich habe ne Claas Lexion 780 TT
    soweit super Mod war hier auch nur kurz drinne im Forum war
    da ich mit Courseplay viel arbeite bunkert ehr mir nicht mehr ab
    also mit o-Taste Rohr ausfahren ist klar
    jetzt kann man mit N-Taste seperat Abladen ( also Hänger steht unter nix passiert erst wenn man die N-Taste drückt würd abgebumkert)
    nun meine Frage wie kann ich es aus bauen oder welche Zeile muss bearbeitet werden???

    Bitte um Hilfe hab kein plan :/
    Hey Ho

    Ich habe ein Mod drin, mit dem ich auch manuel selbst abbunkern kann. Du musst das nur einmal aktivieren für Courseplay, damit er auch abbunkern kann.

    Bei jedem Start des Spiels musst du machen aber das ist kein großer aufwand.

    Wenn du noch Fragen hast, kannst du die mir per PN schicken.


    MfG

    csarva
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

    -------------------------------------------------------------------------------------