Reparaturen notwendig machen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Reparaturen notwendig machen

      Hallo liebe Modder,

      Im LS 11 oder 13 gab es mal einen "John Deere-Drescher" der ab und an kaputt ging und während seiner Arbeit auf dem Feld liegen blieb. Man musste aussteigen, eine der Serviceklappen rechts oder links am Drescher öffnen um den "Schaden" zu beheben. Ich persönlich fand das richtig gut, da es einfach ein wenig mehr Realismus ins Spiel brachte. Leider weiß ich nicht mehr welcher Drescher genau das war. In der Kabine war noch eine Anzeige, die durch Lämpchen signalisierte was wo kaputt war.

      Gibt es soetwas für LS15? Wenn nicht, können das alle Modder gern als Idee oder Anregung nehmen. Ich fände es schön, gäbe es soetwas wieder...