Kein Wunsch...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich Wünsche Mir nichts. Da ja meistens sowieso keine Antwort kommt.

      Daher stelle ich es einfach nur als Frage.

      Im Guten Alten LS 13 Forstmod war es so das wir bei allen Fahrzeugen und Ladekränen einen Vernünftige Schwimmstellung hatten.

      Diese Option ist in LS 15 Leider nicht mit von Giants eingebaut worden.

      Daher meine Frage. Gibt es denn jemanden der eine Funktionierende Mod hat welche eine Schwimmstellung in die Standardfahrzeuge Zwingt oder gibt es gar jemanden der die Standardfahrzeuge vielleicht schon Gemoddet hat und eine Schwimmstellung eingebaut hat. Die Funktion ist zumindest Sinnvoll wenn man einen Baum aus dem Wald Ziehen möchte.

      Da ja großteil der LS 13 Forstmod Objekte nicht nach LS 15 Übernommen worden fehlt also auch der Baumschlepper mit welchem man 2 Bäume im ganzen aus dem Wald Schleppen konnte durch das verbinden mit Stahlseilen.
      Gesucht wird eine Spielgemeinschaft für LS 13 und/oder LS15.
      Patch ist Aktuell und DLC IT Runner ist ebenfalls Aktiv.
      Bitte PN über Modhoster.
      Hallo,
      wenn ich dich richtig verstanden habe suchst du einen Kran der mit einen Seil in Schwimmstellung die Bäume mitzieht, aber vielleicht gefällt dir auch ein Skidder mit Schwimmstellung. Ich nutze diesen hier: modhoster.de/mods/john-deere-skidder-mod-pack
      In der Beschreibung findest du die Steuerung zur Schwimmstellung, die ich anfangs etwas gewöhnungsbedürftig fand, allerdings läuft das mittlerweile wie im schlaf und ich kann ohne probleme 2-3 große Baumstämme aus dem Wald schleppen. Kann den Skidder nur empfehlen. (weiß allerdings nicht ob es genau die Mod ist, die ich benutze).

      Hoffe konnte helfen, LG :)