Avatare von den Fahrern ändern?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Avatare von den Fahrern ändern?

      Hallo Gemeinde,

      ich habe seit langem ETS2 nicht mehr gespielt, und scheinbar haben sie einiges verändert, insbesondere die Avatare, die mir absolut gar nicht gefallen. Gibt es eine Möglichkeit diese zu verändern?. Ich würde gerne alle Bilder durch meine eigene ersetzen. Ich mag absolut keine realen Gesichter in Spielen abgesehen von ein paar Ausnahmen.

      LG
      Hallo,

      entweder nimmst Du die Avatare aus deinem Spiel. Findest Du im Ordner Base/Material/ui/Driver. Kopie machen und die vorhandenen DDS.Datei bearbeiten und als Mod packen.
      Oder Du suchst mal bei Google nach ETS2 Player Logo oder Driver Logo und bearbeitest diese Mods.
      Falls Du Hilfe brauchst, ruhig fragen.

      MFG
      Knallkopp
      @Ralli wo er aber wieder eine Sinnlose Registrierung mehr hätte nur wegen einem Avatar den man ja nun wirklich selber ändern kann. Man muss sich ja nicht für jeden Mist Registrieren finde ich. Immerhin kann man auch Foren so einstellen das diese Vollkommen ohne Registrierung Funktionieren. Macht nur leider keiner weil sie ja alle Statistikgeil sind. Und dabei ist das nur ein winziger Haken den man setzen müsste. :)
      Gesucht wird eine Spielgemeinschaft für LS 13 und/oder LS15.
      Patch ist Aktuell und DLC IT Runner ist ebenfalls Aktiv.
      Bitte PN über Modhoster.
      Schön wenn man den Beitrag gesamt liest bevor man antwortet. Diese Registrierung macht richtig Sinn, denn man bekommt neben dem Avatar auch sein eigenes Nummernschild an den LKW und das ist nicht nur sinnvoll, wenn man im Mehrspielermodus Sattelzug fährt.

      Außerdem ist SCS gerade dran ein neues Auftragssystem über die Seite ins Spiel zu Integrieren, das noch mehr Spieltiefe bringen soll. Siehe auch Update Neuigkeiten zum Spiel. ;)
      Hallo, vielen lieben Dank deswegen!. Ich habe mich bei der Seite nun registriert und konnte so meinen Avatar ändern.

      Ich hätte noch eine Frage!. Ich habe mir diese Mod heruntergeladen ets.modhoster.de/mods/25-roadhunter-trailer-in-ein-pack. Allerdings erhielt ich bei meinem letzten Auftrag einen trailer, mit einer Last von 75 Tonnen. Mein Truck FH16 Volvo konnte diese Last nicht ziehen, weswegen ich mich wundere ob ich noch eine Mod benötige dies bezüglich. Danke schon mal!.

      LG
      Weiß nicht, ob Du unbedingt nen Mod dafür brauchst. Gibt aber auch Schwerlast Trucks, auch von Roadhunter,. Zum Beispiel Volvo und MAN 8x4 oder sogar 10x4, glaube ich. Ich weiß aber jetzt nicht, wie Aktuell die sind.
      Habe vor paar Tagen auch irgendwo einen Renault Magnum Schwerlast zum Download gesehen.

      Mußt mal auf den einschlägigen Seiten suchen oder mal Googeln