Suche guten Modder zum Bearbeiten eines Mod Traktors

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche guten Modder zum Bearbeiten eines Mod Traktors

      Hallo,
      ich habe seid langem endlich einen John Deere Mod Traktor nach meinen Ansprüchen (Aussehen, Erster Blick,MP fähig) gefunden. Auf dem ersten Blick sieht der sehr sehr gut aus Texturen und so weiter alles sehr gut verarbeitet. Aber nach dem ersten Probefahrten war er nicht mehr so toll. Der Wenderadius ist viel zu groß und das Fahrverhalten (starke Abbremsungen+dabei lenken, Grubber...) ist viel zu schlecht. Wenn ich z.B. grubber mit dem Horsch dann zieht der Grubber das Heck vom Traktor in kuven mit und das ist nicht so toll. Wäre echt cool wenn mir den einer überarbeiten könnte . Bitte zurückmelden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joni 1510 () aus folgendem Grund: Link entfernt, da dieser zubeinem Mod mit ungeklärten Urheberrechten führt.