[LS 2013]Container für Containerstapler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      [LS 2013]Container für Containerstapler

      Schönen guten Abend!

      Ich hoffe ich bin hier in dieser Abteilung richtig gelandet, aber hier geht es ja um Wünsche rund um Anbauteile.

      Folgendes: Ich habe vor einiger Zeit mal netterweise ein 3D-Modell von einem 20-, sowie von einem 40 ft Container erstellt bekommen. Ziel ist es nun, diese Objekte mit diesem Rechstacker (Containerstapler) bewegen zu können. (modhoster.de/mods/container-heber--3)

      Wie bereits erwähnt, habe ich die 3D-Modelle der gefertigten Container, sowie eine dazugehörige Texture. Folgendes wäre nun noch zu erledigen:

      - Die Modelle sind zusammen in einer .i3D, also müsste man die noch auseinanderklabustern.

      - Einen "Attacher" an die Container zimmern, sodass man diese mit der "Q-Taste" aufnehmen kann

      - Eine Kennzeichnung anbauen, sodass klar ersichtlich ist, von welcher Seite man den Container aufnehmen muss. (Die bisherige Erfahrung basiert darauf, dass wenn man den Container von der verkehrten Seite versucht aufzunehmen, einen kostenlosen Rundflug mit Containerstapler über die wunderschöne LS 2013 Map erhält.) Die Kennzeinung könnte eine kleine Makierung mittels eines 3D-Modells sein, oder wenn man für die A-, und B-Seite der Container eine extra Texture erstellt. So könnte man das dann im Bildverarbeitungsprogramm einzeichnen.

      Die Containermodelle wurden von einer anderen Person privat erstellt. Es ist momentan nicht geplant diese zu veröffentlichen. Sollte derjenige der sich eventuell bereiterklärt diese genannten Punkte für mich zu erledigen, darauf bestehen, dass die Container auch veröffentlich werden, so würde ich mich vorher nochmal mit der Person, welche die Container angefertigt hat unterhalten.

      Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Bei Modden selbst kann ich leider nicht zur Hand gehen, weil ich mich auf diesem Gebiet leider garnicht auskenne.

      Bei Interesse an dieser Aufgabe, würde ich Euch bitten mir eine Rückmeldung unter diesem Beitraf, oder per PN zukommen zu lassen. Selbstverständlich gilt das auch für eventuell aufkommende Fragen. :)
      Um an das 3D-Modell zu gelangen, würde ich ebenfalls empfehlen, mich zu kontaktieren.

      Vielen Dank, dass ihr Euch die Zeit genommen habt, mein Anliegen durchzulesen.

      Viele Grüße :)