An Mautstellen kein weiter fahren möglich mit Schnia T

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      An Mautstellen kein weiter fahren möglich mit Schnia T

      warum kann ich an verschiedenen Mautstellen mit Scania T oder Peterbuild nicht so dicht ran fahren das Maud bezahlt wird und die Schranke sich öffnet ? Kann man das selber ändern , oder benötige ich Eure Hilfe ? Mit dem Frontlenker funktioniert es. Beim Fahrzeug mit Frontmotor ist die Schnauze zu lang.
      Gruß Jens39

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jens39 ()

      Hallo Jens

      Das musst du mal genauer beschreiben!

      Wie weit kannst du mit den genannten Fahrzeugen an den Trigger zum Aktivieren der Mautstelle heran fahren?

      Grund für dein Problem könnte die Kollision des Fahrzeuges sein oder das der Fahrersitz zu weit vom Trigger entfernt ist wenn du mit der Haube an der Schranke stehst um diese auslösen zu können!

      LG. Andreas und Oscar

      Oscar-Transporte schrieb:

      Hallo Jens

      Das musst du mal genauer beschreiben!

      Wie weit kannst du mit den genannten Fahrzeugen an den Trigger zum Aktivieren der Mautstelle heran fahren?

      Grund für dein Problem könnte die Kollision des Fahrzeuges sein oder das der Fahrersitz zu weit vom Trigger entfernt ist wenn du mit der Haube an der Schranke stehst um diese auslösen zu können!

      LG. Andreas und Oscar
      Ja es ist so wie Du beschrieben hast. Bin mit dem Kühlergrill schon an der Schranke ,kann aber dann noch nicht auf Enter drücken , weil noch ein paar cm fehlen.
      Ist ja nicht an allen Mautstellen. Einige , vor allem Frankreich und Italien. Da ist wohl das grüne Mautsymbol zu dicht an der Schranke.
      Werde den Mod von Birgit ausprobieren. Herzlichen Dank dafür.
      LG Jens

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jens39 () aus folgendem Grund: Danke an Birged. Der Mod hilft ja erst mal , leider geht dabei das Filing an den mautstellen verloren. Vielleicht wird das ja in einem späteren Patch behoben. Besten Dank noch mal. Gruß von Jens