map1 zeigt bei jeder map weiß oder schwarz oder läd nicht richtig in den giants

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    map1 zeigt bei jeder map weiß oder schwarz oder läd nicht richtig in den giants

    könnt ihr mir helfen hab da irgendwas ka das zeigt mir werend beim laden schwarz oder weiß an hab ka was ich da machen soll ich hab ja dieses 6.0.3 64 bit ja aber was kann man da machen hab ka

    bitte um hilfe wenn ihr mir helfen könnt schreib mir einfach
    Hallo


    Sorry wenn ich das jetzt so sage...

    aber auch ich hab ka :!:

    Leider verstehe ich nicht wirklich was du willst.

    Deine Beschreibung des Problems ist sehr undurchsichtig.

    Versuche es nochmal mit der Problem Beschreibung...überarbeite deinen obigen Beitrag.

    Am besten ist nach Spielstart(auch wenn es nur ein Versuch war)dann deine Log txt Datei hier mit einzufügen..

    diese findest du unterhalb deines Mods Ordners.

    Gruß

    P.S. und eine kleine Anrede an die Helferlein ist aus nicht verkehrt....