MAP Pieselbach läßt sich Tür nicht öffnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Benutzer-Avatarbild

      JahRass schrieb:

      Na gut … ich Spiel auch etwas mit. :saint:

      Error: failed to load particle system data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d


      Das wheatParticleSystemLong.i3d kommt noch aus LS13 und ist nur auf DVD Versionen enthalten!
      Die drei Dateien im Anhang in den Ordner C:\Program Files (x86)\Landwirtschafts Simulator 2015\data\vehicles\particleSystems kopieren und der Fehler sollte beseitigt sein.

      Nachtrag: Das wichtigste hab ich ja übersehen, es soll beim Spielen nur eine Map im mods Ordner liegen, bei fünf zusätzlichen Maps habe ich aufgehört zu zählen …
      kein Wunder dass Du mit Problemen zu kämpfen hast. <X
      Alle anderen Maps raus nehmen und die neue Log noch mal Posten.

      Grüße
      JahRass
      JahRass....


      mein Reden....
      :thumbsup:

      wünsche dir ein schönes Wochenende..

      LG Birgitt
      So , heute sieht es nicht anders aus als gestern . Der Fehler des Mixfeeder ist immer noch da aber er läuft ! Dann hab ich noch so eine doofe Radladerschaufel genommen und von der kommt nochmal ne Fehlermeldung. Was mich aber echt ärgert ist das die Machinen auf den Feldern brutal oft hängen bleiben . Aber gut , was will ich motzen - erstmal selber eine Karte machen ...
      Dateien
      • log.txt

        (14,28 kB, 33 mal heruntergeladen, zuletzt: )