Suche Dreschemel Tanker für die FillTypes Oil Motoroil Fuel Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche Dreschemel Tanker für die FillTypes Oil Motoroil Fuel Diesel

      Hallo Com,

      Ich habe mir auf einer Map die Wirtschaftskreisläufe Öl von Kastor verbaut und suche nun einen Drehschemel der die Passenden Filltypes laden und an den entsprechenden Triggern auch wieder entladen kann!

      Ich habe auch schon eine gefühlte Ewigkeit Google gefragt aber der schlägt mir nur den Auflieger von Kastor vor! Der ist ohne Frage nicht schlecht, aber ich möchte die Waren lieber mit dem Schlepper fahren und hätte dafür gerne einen kleinen Drehschemel!

      Ich habe auch schon versucht mir selber einen anzupassen, aber es gibt noch ein paar kleine Probleme! Ich kann kein Rohöl laden, wenn ich Diesel geladen habe, kann ich ihn nicht mehr entladen! Ich bin am verzweifeln und hoffe hier kann mir jemand helfen!


      Ich bedanke mich schon mal im voraus!

      MfG
      FendtFahrer001
      Dennis