Eine Grobeidee für Sosnovka LS15

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Eine Grobeidee für Sosnovka LS15

    Hi Community,
    beim spielen des neuen Addons kam mir eine Idee, die bestimmt schon viele hatten (hab sie hier im Forum aber nicht gefunden).
    Die Idee ist das man den Hof auf Sosnovka mit BuyableMapobjekts renovieren bzw erweiter könnte. Dadurch würde mehr den Wirtschaftsteil von LS15 gefordern. Meine Vorstellung geht in Richtung Holzhausen-Map.
    Da ich keine Ahnung vom Modden habe, wollte ich mal die Idee im Raum schmeißen, evtl. gibt es ja Modder die diese Idee aufgreifen und was Schönes raus machen bzw in ihren Vorstellung für die Map mit einfliesen lassen.

    Nun nutze ich noch die Gelegenheit mal allen Moddern mein Respekt zu zollen. :thumbup:
    Ohne euch wäre Landwirtschaftssimulator nicht das was es heute ist. Ihr investiert viel eurer Zeit damit viele (unteranderem auch ich) immer mehr Freude am Spiel haben. Ihr setzt euch mit dem Modden auseinander von design bis zum Skripten. Dabei ist es mir egal ob ihr ein kleiner Modder seit der Skins ändert oder Kleinigkeiten an Standard Fahrzeugen/Maps ändert, der Unrealistische Modder der überdimensionale Fahrzeuge/Geräte baut oder Modding-Teams die versuchen Fahrzeuge/Geräte/Maps mit den kleinsten Details rein zu bringen, neue Funktion etc..
    Ihr seid einfach Genial und es freut mich das ihr mich teil an euren Ideen und Visionen teilhaben lässt.

    Ignoriert die Hater macht das was euch Spaß macht und für jeden Mod gibt es immer User die sich drüber freuen.



    MFG
    Tomchin