BGA Courseplay stoppt kurz vor abladestelle und lädt nicht ab, was ist zu tun

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    BGA Courseplay stoppt kurz vor abladestelle und lädt nicht ab, was ist zu tun

    Hallo zusammen,

    wie im Titel schon zu erkennen, ich habe versucht ein Courseplay-Kurs zum automatischen entladen des BGA-Fahrsilos zu machen. Ich habe mir auch mehrere Videos angeschaut und auch die Anleitung dazu durchgelesen. Egal wie nahe ich den 3ten Wartepunkt am BGA-Abladetrichter setze, mein Traktor stoppt immer vorher in der "Vor-Ablade" Stellung. Was mache ich Falsch? ?( ich spiele die Standard-Bjiornholm-Map.

    Kann mir jemand helfen?

    Danke und Gruß

    - Smithers -