Hallo Leute ich bin auf der suche nach einen Claas Lexion 780, ich weiß im netzt schwirren schon unzählige Versionen rum, aber alle die ich bisher gefunden habe haben irgendeinen log Fehler, deshalb frag ich euch:
Kennt jemand einen Claas lexion 780 der die log free hat????
-------------------------------------------------------------------------------------
Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort -------------------------------------------------------------------------------------
Die sehen gut aus Danke, ich werde die jetzt mal testen
Hey Ho
Na Wunderbar. Das freut mich, dass du den heute testen willst.
Ich spiele immer mit denen.
MfG
csarva
-------------------------------------------------------------------------------------
Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort -------------------------------------------------------------------------------------
hab ihn getestet er ist super, es waren 2warnings bin der log von dem mod aber das war schnell behoben
Hey Ho
Diese Warnings bringen mich nicht aus der Fassung. Wenn es irgendwie Fehler geben würde, würde ich es ja an den Modder weiterleiten, damit er auch beheben kann.
Es freut mich, das es bei dir Spaß macht, mit den Lexion's zu arbeiten.
MfG
csarva
Es gibt einen 780er vom guten SiiD, der weitaus besser ist als der von Forbidden Mods: