gezogene Rübenroder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      gezogene Rübenroder

      Hallo liebe LS Gemeinde,

      ich würde mir sehr einen gezogenen Rübenroder wünschen. Ich denke dabei an einen zwei oder drei-Reiher. Ein schöner alter Stoll V200 oder ein Tim KR212. Ist sowas überhaupt jemals in Planung gewesen? Hat jemand mal davon gehört oder gelesen? Es gab bei LS 2011 und bei LS mal einen Stoll V202 der aber in LS 13 schon nicht mehr so gut lief. Wer von euch würde sich noch dafür interessieren oder hätte sogar Lust solch einen Mod zu erstellen. In Premium Qualität. Wäre sogar bereit dafür etwas Geld zu investieren (Paypal Spende einrichten). Freue mich auf eure Antworten.