Erstellte Maps speichern nicht

    Erstellte Maps speichern nicht

    Hey veehrtes Forum,

    habe seit geraumer Zeit folgendes Problem beim Erstellen von Mod-Maps.

    Egal wieviel ich auf der Map baue oder Importiere, egal wieviele Felder oder Wälder ich erstellen : Ingame will die Map einfach nicht mehr speichern. Die Speichern-Sanduhr läuft Ewigkeiten, gespeichert wird aber nichts. Die Originalmap (Bjornholm, auch Westbridge Hills) speichern einwandfrei.

    Getestet habe ich das jetzt schon mit allen von mir erstellten Maps, alle zeigen das gleiche Problem. Alle Arbeit die in das Erstellen fließt ist so ja quasi wertlos !

    Wisst ihr vielleicht eine Lösung ? Nehme alle Lösungsvorschläge gerne in Empfang :) :P

    Anbei seht ihr meine Log. (Es ist nur die Map im Modordner, die Meldung mit dem "zippen" der Map sit soweit klar)


    Grüße NHY
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    GIANTS Engine Runtime 6.0.2 64bit (Build Date: Oct 13 2015)
    Copyright (c) 2008-2015, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
    Copyright (c) 2003-2015, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
    Application: FarmingSimulator2015
    Main System
    CPU: Intel(R) Core(TM) i5-3210M CPU @ 2.50GHz
    Memory: 8010 MB
    OS: Windows NT 6.1 64-bit
    Physics System
    Version: 5.9.4
    Thread(s): 2
    Input System
    Keyboard enabled
    Mouse enabled
    Gamepad/Joystick disabled
    Force Feedback disabled
    Sound System
    Driver: OpenAL
    Version: 1.1
    Device: Generic Software
    Max. sources: 256
    Render System
    Driver: OpenGL
    Card Vendor: NVIDIA Corporation
    Renderer: GeForce GT 630M/PCIe/SSE2
    Version: 4.5.0 NVIDIA 358.50
    Shader Version: 4.50 NVIDIA
    max_texture_layers: 16
    OpenGL initialization successful
    Hardware Profile
    Level: Medium (auto)
    View Distance Factor: 1.000000
    Shadow Quality: 1.000000
    Skip Mipmaps: 1
    LOD Distance Factor: 1.000000
    Terrain LOD Distance Factor: 1.000000
    Foliage View Distance Factor: 1.000000
    Volume Mesh Tessellation Factor: 1.000000
    Tyre Tracks Segments Factor: 1.000000
    Farming Simulator 15
    Version: 1.4.1.0 1.4.1RC2
    Available Languages: de
    Language: de
    Game vehicle types loaded
    Mod directory: C:/Users/Modding-Mapping/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/
    Load mod: Forestcity
    Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod Forestcity to use it in multiplayer.
    dataS/cameraPath01.i3d (0.37 ms)
    dataS/cameraPath02.i3d (0.38 ms)
    dataS/cameraPath03.i3d (0.26 ms)
    data/sky/sky_day_night.i3d (175.72 ms)
    data/sky/rain.i3d (38.63 ms)
    data/sky/hail.i3d (14.06 ms)
    data/sky/dust.i3d (15.66 ms)
    data/maps/map01.i3d (27900.98 ms)
    data/vehicles/steerable/sampoRosenlew/sampoRosenlewC6.i3d (636.22 ms)
    dataS2/character/player/player.i3d (1336.39 ms)
    data/vehicles/cutters/sampoRosenlew/sampoRosenlewC6.i3d (142.79 ms)
    data/vehicles/steerable/huerlimann/huerlimannH488.i3d (359.52 ms)
    data/vehicles/trailers/brantner/brantnerE8041.i3d (129.82 ms)
    data/vehicles/steerable/deutz/deutzAgroStar661.i3d (320.31 ms)
    data/vehicles/tools/koeckerling/koeckerlingTrio300M.i3d (178.52 ms)
    data/vehicles/particleAnimations/koeckerling/koeckerlingTrio300M.i3d (124.88 ms)
    data/vehicles/tools/suer/suerSB1000.i3d (68.19 ms)
    data/vehicles/tools/poettinger/poettingerVitasem302A.i3d (249.75 ms)
    data/vehicles/particleAnimations/poettinger/poettingerVitasem302A.i3d (26.93 ms)
    data/vehicles/tools/suer/suerSB700.i3d (17.13 ms)
    data/vehicles/tools/kuhn/kuhnVariMaster153.i3d (467.44 ms)
    data/vehicles/particleAnimations/kuhn/kuhnVariMaster153.i3d (35.56 ms)
    dataS/character/player/playerCCT.i3d (22.55 ms)

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