Hey veehrtes Forum,
habe seit geraumer Zeit folgendes Problem beim Erstellen von Mod-Maps.
Egal wieviel ich auf der Map baue oder Importiere, egal wieviele Felder oder Wälder ich erstellen : Ingame will die Map einfach nicht mehr speichern. Die Speichern-Sanduhr läuft Ewigkeiten, gespeichert wird aber nichts. Die Originalmap (Bjornholm, auch Westbridge Hills) speichern einwandfrei.
Getestet habe ich das jetzt schon mit allen von mir erstellten Maps, alle zeigen das gleiche Problem. Alle Arbeit die in das Erstellen fließt ist so ja quasi wertlos !
Wisst ihr vielleicht eine Lösung ? Nehme alle Lösungsvorschläge gerne in Empfang
Anbei seht ihr meine Log. (Es ist nur die Map im Modordner, die Meldung mit dem "zippen" der Map sit soweit klar)
Grüße NHY
__________________________________________________________________________________
GIANTS Engine Runtime 6.0.2 64bit (Build Date: Oct 13 2015)
Copyright (c) 2008-2015, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2015, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2015
Main System
CPU: Intel(R) Core(TM) i5-3210M CPU @ 2.50GHz
Memory: 8010 MB
OS: Windows NT 6.1 64-bit
Physics System
Version: 5.9.4
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick disabled
Force Feedback disabled
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Max. sources: 256
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: GeForce GT 630M/PCIe/SSE2
Version: 4.5.0 NVIDIA 358.50
Shader Version: 4.50 NVIDIA
max_texture_layers: 16
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Medium (auto)
View Distance Factor: 1.000000
Shadow Quality: 1.000000
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Factor: 1.000000
Terrain LOD Distance Factor: 1.000000
Foliage View Distance Factor: 1.000000
Volume Mesh Tessellation Factor: 1.000000
Tyre Tracks Segments Factor: 1.000000
Farming Simulator 15
Version: 1.4.1.0 1.4.1RC2
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:/Users/Modding-Mapping/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/
Load mod: Forestcity
Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod Forestcity to use it in multiplayer.
dataS/cameraPath01.i3d (0.37 ms)
dataS/cameraPath02.i3d (0.38 ms)
dataS/cameraPath03.i3d (0.26 ms)
data/sky/sky_day_night.i3d (175.72 ms)
data/sky/rain.i3d (38.63 ms)
data/sky/hail.i3d (14.06 ms)
data/sky/dust.i3d (15.66 ms)
data/maps/map01.i3d (27900.98 ms)
data/vehicles/steerable/sampoRosenlew/sampoRosenlewC6.i3d (636.22 ms)
dataS2/character/player/player.i3d (1336.39 ms)
data/vehicles/cutters/sampoRosenlew/sampoRosenlewC6.i3d (142.79 ms)
data/vehicles/steerable/huerlimann/huerlimannH488.i3d (359.52 ms)
data/vehicles/trailers/brantner/brantnerE8041.i3d (129.82 ms)
data/vehicles/steerable/deutz/deutzAgroStar661.i3d (320.31 ms)
data/vehicles/tools/koeckerling/koeckerlingTrio300M.i3d (178.52 ms)
data/vehicles/particleAnimations/koeckerling/koeckerlingTrio300M.i3d (124.88 ms)
data/vehicles/tools/suer/suerSB1000.i3d (68.19 ms)
data/vehicles/tools/poettinger/poettingerVitasem302A.i3d (249.75 ms)
data/vehicles/particleAnimations/poettinger/poettingerVitasem302A.i3d (26.93 ms)
data/vehicles/tools/suer/suerSB700.i3d (17.13 ms)
data/vehicles/tools/kuhn/kuhnVariMaster153.i3d (467.44 ms)
data/vehicles/particleAnimations/kuhn/kuhnVariMaster153.i3d (35.56 ms)
dataS/character/player/playerCCT.i3d (22.55 ms)
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habe seit geraumer Zeit folgendes Problem beim Erstellen von Mod-Maps.
Egal wieviel ich auf der Map baue oder Importiere, egal wieviele Felder oder Wälder ich erstellen : Ingame will die Map einfach nicht mehr speichern. Die Speichern-Sanduhr läuft Ewigkeiten, gespeichert wird aber nichts. Die Originalmap (Bjornholm, auch Westbridge Hills) speichern einwandfrei.
Getestet habe ich das jetzt schon mit allen von mir erstellten Maps, alle zeigen das gleiche Problem. Alle Arbeit die in das Erstellen fließt ist so ja quasi wertlos !
Wisst ihr vielleicht eine Lösung ? Nehme alle Lösungsvorschläge gerne in Empfang
Anbei seht ihr meine Log. (Es ist nur die Map im Modordner, die Meldung mit dem "zippen" der Map sit soweit klar)
Grüße NHY
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Copyright (c) 2003-2015, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2015
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CPU: Intel(R) Core(TM) i5-3210M CPU @ 2.50GHz
Memory: 8010 MB
OS: Windows NT 6.1 64-bit
Physics System
Version: 5.9.4
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Input System
Keyboard enabled
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Gamepad/Joystick disabled
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Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Max. sources: 256
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Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: GeForce GT 630M/PCIe/SSE2
Version: 4.5.0 NVIDIA 358.50
Shader Version: 4.50 NVIDIA
max_texture_layers: 16
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Medium (auto)
View Distance Factor: 1.000000
Shadow Quality: 1.000000
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Factor: 1.000000
Terrain LOD Distance Factor: 1.000000
Foliage View Distance Factor: 1.000000
Volume Mesh Tessellation Factor: 1.000000
Tyre Tracks Segments Factor: 1.000000
Farming Simulator 15
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Load mod: Forestcity
Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod Forestcity to use it in multiplayer.
dataS/cameraPath01.i3d (0.37 ms)
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