Course Play. Kurse nach Neustart weg.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Course Play. Kurse nach Neustart weg.

    Hey Leute,
    bin neu hier und kenne mich auch mit Mod's nicht besonders Gut aus.
    Hier mein Problem: Wenn ich mit Course Play Kurse einfahre und abspeicher verschwinden diese gespeicherten Kurse nach einem load des Savegames.
    Das heißt ich muss jedesmal wenn ich das Spiel starte alle Kurse neu einfahren.
    Habe die Standard Version von CP (keine Entwickler Version) (Version 4.01.0000).
    Habe bereits das Spiel neuinstalliert, neue Spielstände probiert, Mod neu heruntergeladen.
    Das Problem tritt bei allen Kursen auf egal was für Fahrzeuge (Standard & Mod).

    Kann mir da wer helfen?

    Danke schonmal :)

    PS: Habe den neusten Patch des Spiels auch heruntergeladen (1.4.1) klappt mit und ohne Patch nicht.)