Aus Zeitlichen Gründen bitte meine Accounts löschen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Aus Zeitlichen Gründen bitte meine Accounts löschen!

      Hallo Admin.

      Da ich aus Zeitlichen Gründen keinE Zeit mehr für das Forum und Modhoster habe Bitte ich euch:

      Meine Accounts auf beiden ModHoster Seiten zu löschen sowie meine Beiträge, Daten und meine Maps!

      Bitte sendet mir eine Bestätigung das es gelöscht wurde!
      Hey Ho Oscar

      Ich finde es Schade, das du deine 2 Acc. löschen lassen willst.

      Du hast uns wenigsten Tipps und Tricks gegeben für andere und das ist mal ein Lob wert.

      Schade ist es, dass Du deine V2 von deiner Map abgebrochen hast und nur die V1 da ist.

      Trozdem wünsche Ich einen erholsamen Weg des Lebens. Evtl sehen wir uns ja wieder aber evtl unter einem anderem Namen.

      Ich wünsche dir alles Gute Oscar


      MfG

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ralli () aus folgendem Grund: Wäre schön, wenn Du in Zukunft davon Abstand nimmst, im Namen anderer Nutzer zu sprechen. Außerdem bist Du nicht der Pressesprecher des Modhoster Teams. Danke.