LS15 "tunen" - aber wie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      LS15 "tunen" - aber wie?

      Hallo zusammen,

      ich habe kürzlich mal sozusagen das letztmögliche Upgrade für mein Mainboard gemacht - von einem Core2Duo E6750 auf einen Core2Quad Q9550. Aber irgendwie ist das im LS eher unmerklich geblieben. Was mich wundert ist dass in der Log immer noch nur 2 Threads angezeigt werden. Gibt es da noch irgendwelchen undokumentierten Parameter, die man anpassen könnte? Bisher bin ich bei der Suche da nicht wirklich fündig geworden (wobei ich aber auch nicht weiß, wonach ich genau suchen sollte ... :) ), vielleicht hat ja einer von euch eine Idee.

      Gruß

      Caddy