Hallo zusammen , wie krieg ich TSM 6.1 über 7zip am laufen?? Mod is drin ect , und nix ändert sich
Hallo,
entlade das herunter geladene Paket und füge die .scs - Dateien unter Laufwerk C Dokumente ETS 2 in Deinen Mod Ordner ein. Ist das geschafft, starte das Spiel und nutze im Profil den Modhelfer, um jene Mods zu aktivieren, die Du haben willst. Wenn Du eine alte TSM Version genutzt hast, solltest Du vor einem Update immer erst die alten Mods abschalten und aus dem Mod - Ordner entfernen, damit Komplikationen ausbleiben.
so Karte hab ich nu , alle Mods ausser karte aus ,und stürtzt ständig ab ??
woran liegt das??
Hey Ho.
Wenn du uns mal die Log geben könntest, können wir dir eher schneller helfen als so.
Deshalb immer, wenn ein neues Thema + Fehler/Probleme sind, die Log dazu zugeben.
Deshalb bitte die Log beim nächsten mal mitzugeben.
MfG
csarva
-------------------------------------------------------------------------------------
Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort -------------------------------------------------------------------------------------
es geht um die TSM 6.1 die Mods hab ich drin , alle anderen aus . hab meine Garage in Köln und kann nich mal mehr die stadt verlassen , hängt sich auf bzw stürzt ab . neues Profil so ähnlich mitten drin stürzt ab
Teile uns doch mal Deine Rechner Leistung mit, vielleicht liegt es ja schon daran. Die TSM Map verlangt nun mal einen zeitgemäßen Computer. Man kann zwar mit ein paar Tricks noch etwas raus kitzeln, aber da muss auch noch Speicher usw. verfügbar sein, will man davon noch zusätzlich etwas nutzen.
Dein ETS2 hast Du aber auch auf die Version gepatcht, die von der TSM Map vorgegeben wird?!
Denk das 121.1 aktuell is
oder?366 GB is frei 8GB ram Nevida GeForce GT 630 Graphik speicher über 7900MB frei AMD X2 360 Duak Core reicht das . bsp mit der TSM 5 hat ich keine Problem ect
TSM 6.1
So bin es nochmal .. Wenn ich NUR Aufträge fahr klappt es bis Jetzt Super . Sobald ich mir LKW kauf Stürtz das Spiel ab !!! Woran liegt das ??
Moin,
ja das ist der aktuelle Patch. Der Rechner ist nun nicht das gelbe vom Ei aber mit Einschränkungen in den Grafikeinstellungen im Spiel sollte es schon laufen.
Ich habe die Diskussion zur neuen TSM Version nur am Rande verfolgt, da ich persönlich nur im MP fahre, aber das was ich mitbekommen habe, setzt man mit dieser Version die DLC's (Karten) voraus. Du hast sie beide?
Ansonsten hilft da möglichereise nur noch ein Blick in die Log Datei.
DLCs werden für die TSM 6.1.1 noch nicht benötigt, aber ab der nächsten größeren Version werden sie wohl eine Voraussetzung sein.