Nach dem Update des Patches 1.3 geht keine spielstand mehr
-
-
Hi,
du hast den GuelleMistMod drin als auch den Soilmod. Das geht nicht. Du musst also einen von beiden bei Seite legen, je nachdem, was deine Karte deines aktuellen Spielstandes benötigt.
Desweiteren wird diese Mod dir den anderen Fehler beheben.
Edit: laut deiner Map ist der Patch 1.2 installiert und nicht der 1.3Rowing - nothing else!
Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
modhoster.de/community/user/joni-1510
MfG Joni 1510Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joni 1510 () aus folgendem Grund: s. Edit
-
-
Ist ja klar, wenn keine Fehlerquellen da sind, können auch keine Fehler entstehen.
Da das spiel jedoch recht langweilig ist ohne Mods und man auch dennoch fehlerfrei spielen möchte, nehme einfach einer der beiden genannten Mods raus. Der neue patch ist auch empfehlenswert, da damit die letzten Bugs entfernt sind und du auch jeden Mod nutzen kannst, sowie jedem MP Spiel beitreten kannst.Rowing - nothing else!
MfG Joni 1510 -
-
Ja das habe ich nun auch feststellen müssen, obwohl er beim erstellen noch ging. Dann musst du mal hier nachschauen. Ich hoffe es geht nun.Rowing - nothing else!
MfG Joni 1510 -
-
Hallo, dir fehlt noch dieser Mod:
marhu.net/phpBB3/LinkCounter.p…k=http%3A//ul.to/4xpnopgy
Dieser Mod hebt die Beschränkung von 64 Fruchttypen auf, bei dir sind es laut Log mehr als 64!!
Gruß Biface
Ach so, man sollte immer nur eine Map im Mod Ordner haben! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher