Mp Scynro probleme/fahrverhalten usw

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mp Scynro probleme/fahrverhalten usw

    So Ich will nicht lange um den heissen Brei reden,
    und zwar geht es darum das wir mit bis zu 5 Leuten zusammen Ls15 spielen und einer aus der reihe tanzt der laufend probleme

    1. der Tempomat steht auf 10 km/h 15km/h oder 20 km/h aber sein tacho zeig immer mehr an also stats 10 z.b 22 oder wenn er auf 20 steht fährt er 30.
    2. das fahrverhalten bei ihm ist dadurch das die geschwindkeit nicht stimmt total für den arsch.. jedes fahrzeug fährt total schwammig und ihm schmieren manchmal sogar beim gerade fahren die maschienen einfach ab,


    also kleinen anhang dazu wir haben alle eindeutig die selben mods besitzen, er auch nicht unbedingt einen leistungsschwachen bzw hat...
    was noch ist.. wir haben es mal mit eienr ganz anderen map versucht und auch jemand anders hat gehostet aber trotzdem hat er diese probleme...
    erst hatten wir die vermutung das es das internt war.. aber die leitung läuft konstant der ping stimmt und paketverluste gibt es auch keine sowie auh die conections sind volkommen ok.

    so und nun kommt ihr ins spiel habt ihr ne idee woran es liegen kann???
    Dateien
    • log.txt

      (16,83 kB, 62 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Moin, ist das jetzt Deine Log oder seine?

    Ohne jetzt überheblich wirken zu wollen, aber der PC ist ähm Schrott. Da die Log leider nicht im Ganzen anhängt, kann man da nicht drüber philosophieren ob es reichen könnte, wäre sie sauber. Aber das ist sie auch schon nicht in dem kurzen angehängten Schnipsel. Dein Kumpel spielt mit einem relativ alten Laptop, die Grafikkarte war 2013 schon schlecht beleumundet. Er hat gerade mal 4 GB Hauptspeicher was soll man dazu noch schreiben? LS war schon immer ein Hardware fressendes Game, auch wenn es graphisch an sich keinen Grund dafür gibt. Der Multiplayer verlangt zudem eine gute Internet Leitung, weil viele Daten ausgetauscht werden müssen. Wir haben auch Spieler mit mittelmäßigen 16 M/Bit Leitungen schon da kann es zu Einschränkungen im Spielvergnügen kommen. Es ist also schwer zu sagen wie und ob man das verbessern kann. Einzigster Hinweis dabei: Es ist ja bald Weihnachten. ;)
    Danke für die Antwort Ralli,
    Ja es ist seine log und wir haben den fehler schon gefunden
    und zwar ist windows 10 dran schuld.. haben wir gemerkt, er hat sich jetzt windows 7 wider draufgehauen und alles läuft wider sauber seit einer stunde
    und was sein system angeht naja ist ansichts sache.. er hat keine laptop sondern ein PC
    und wir haben bei unsere leuten auch system die leistungs schwächer sind wie meiner z.b.
    i5-2400m geforce 525m
    und bei mir läuft das game tip top und ich hoste das auch

    und seit er wider win 7 hat läuft es auch auf grafik high usw alles wider super.

    aber nochmals danke für die antwort