Rote Balken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo zusammen,

      habe folgendes Problem. Ich habe den "zzzzzakcesoria_do_tuningu_(07.12.13)" mod (Tuning Teile) seit veröffentlichung in meinem mod-Ordner und hatte bis jetzt keine Probleme. Seit dem letzten ETS2 Update habe ich aber bei einigen LKW´s rote Balken/Vierecke obwohl diese keine Tuningteile angebaut haben.

      Nun habe ich mir den "Mini Tuning Mod für Eurotruck Simulator 2" heruntergeladen und installiert, da habe ich aber genau das selbe Problem. Wenn die Mods nicht installiert sind, habe ich das Problem nicht.
      Kennt jemand das Problem? gibt es da eine Lösung? Habe übrigens keine anderen Mods installiert.







      Danke und Gruß
      Sebastian
      Das Problem gibt es prinzipiell mit allen Truck-/Tuningmods, die nicht auf ETS2 1.20 angepasst sind. Da hilft also nur entweder keine Mods zu verwenden oder sich aktuelle Mods als Ersatz zu suchen, falls es keine aktuelle Version deiner bevorzugten Mods gibt.
      Die erste Anlaufstelle zur Suche nach aktuellen Mods ist das SCS Forum. Dort findest du bestimmt was, das dir gefällt: forum.scssoft.com/viewforum.php?f=24
      TheSimulationExperts (TrainExpert und TruckExpert)
      Let's Player; Produzenten von SimLiveRadio; Betatester für MHAPro EU, Realistic Map und OMSI 2 Addon München
      YouTube: youtube.com/channel/UCBQnQKvbxDvg66aqXGw614g
      Facebook: facebook.com/TheSimulationExperts