[gelöst] Mod Helfer bzw. CP Ready machen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    [gelöst] Mod Helfer bzw. CP Ready machen

    Hallo Gemeinde,

    Ich komme leider nicht weiter, habe einen unfertigen Traktor Mod der noch nicht ganz fertig ist.
    Problem ist das ich ihn nicht Helfer bzw. CoursePlay Ready bekomme.

    Habe schon :

    <specialization name="hirable" />
    <specialization name="aiTractor" />

    in die moddesc eingetragen was aber anscheinend noch nicht ausreichend ist.
    Muss noch irgendwas spezielles in die .xml oder .i3d ?

    Weiß jemand weiter ?

    Mfg Alex

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DragonLord2007 ()

    Hallo DragonLord,

    hm soweit ich das außer Erinnerung sagen kann sollten die beiden spezis reichen.
    ist halt wichtig dass der vehicleType auch verwendet wird.
    die .xml brauch zu dem thema eigendlich keine Einträge (außer ich habe da etwas bei den Basismaschinen übersehen)

    ob die Fahrzeuge helferfähig sind liegt aber normalerweise hauptsächlich an den Geräten, die du angekoppelt hast und nutzen möchtest.
    zumal speziell Courseplay davon unabhängig arbeitet...

    andere Frage ist ob du andere Mods im ordner hast die da eingreifen oder du generell fehler in deiner log hast zB.
    teste doch mal mit standartmaschinen mit leeren modordner (abgesehen von dem besagten Traktor) was funktioniert und was nicht und schau ob die log sauber bleibt
    MfG
    die Spinne
    8)

    Spoiler anzeigen
    FS modder & scripter
    quality modding and support since 2012


    forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/