Gesucht: Lohnunternehmen LS 2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Gesucht: Lohnunternehmen LS 2013

      Hey Ho Community,

      bin grad auf der suche in einem Lohnunternehmen einzusteigen. Evtl schaut sich grad einer mein Beitrag an, würde mich freuen, wenn ich genommen werde.

      Für mich kommt es nur für LS13 zur Sache dort bei zutreten als in LS15, weil ich momentan ein Problem hab mit meinem Laufwerk(spinnt mal wd -.-)

      Die häufigsten Fragen erfülle ich schon mal.

      Wer sich bereit erklärt mich zu nehmen, soll es als Kommentar schreiben, auch von welchem Unternehm es ist, bitte auch die Website dazu schreiben Danke, damit ich weiß, welcher es ist.

      MfG

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------