Windows Media Player Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Windows Media Player Problem

      Hallo Liebe Community

      Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

      Mein Problem:
      Der Windows Media Player von Microsoft Windows 8.1 importiert die Musik nicht mehr so wie er soll. Ich habe meine Musik wie Andy Bog, Flippers usw auf der Hauptplatte C Musik. Er hat nur 4 Alben eingespielt aber die Restlichen Alben ca. 10 weiter macht es nicht. Genau so wie die CD vom Musikanten Stadl. Abspielen via rechts Klick auf der Maus und mit Windows Media Player abspielen geht. Aber nicht das einfügen in die Bibliothek.

      Weis jemand woran es liegen kann?

      Habe die Musik schon alles gesichert und von C gelöscht und wieder eingefügt aber nö kein Erfolg!
      Thema kann geschlossen werden!
      Lösung gefunden.

      Für alle die das Problem haben sollten oder es bekommen sollten.

      Geht in den Windows Media Player unter Extras das erweitert und dann auf Bibliotheken verwalten und Bibliothek zurück setzen!!!