Hallo liebe Community
Ich merke das ich wenn ich LS 15 Spiele Kopfschmerzen bekomme.
Das komische ist nur das ich es beim LS spielen bekomme.
Wenn ich dem Flug Simulator oder ein anderes Spiel spiele bekomme ich sie nicht.
Eben sahs ich für ca. 20 Min am PC und die Kopfschmerzen fingen langsam an.
Kaum bin ich weg vom PC sind diese wieder weg!
Ich habe das Spiel auf der Höchsten Auflösung, die 2 Einstellungen wo man auswählen kann 2, 4, 8 die habe ich auf jeweils 4 stehen. Hardware Profil ist auf High, Spiegel und Schmutz ist Aktiv!
Woran kann es liegen?
Ich habe fast die Vermutung das es der Schatten ist, denn ich trage eine Sehhilfe ( Brille ) und das mein Auge wohl nicht mit dem Schatten zurecht kommt da der Schatten je nach Geschwindigkeit auf der Motorhaube oder woanders flackert!
Bitte um Antwort Danke
Ich merke das ich wenn ich LS 15 Spiele Kopfschmerzen bekomme.
Das komische ist nur das ich es beim LS spielen bekomme.
Wenn ich dem Flug Simulator oder ein anderes Spiel spiele bekomme ich sie nicht.
Eben sahs ich für ca. 20 Min am PC und die Kopfschmerzen fingen langsam an.
Kaum bin ich weg vom PC sind diese wieder weg!
Ich habe das Spiel auf der Höchsten Auflösung, die 2 Einstellungen wo man auswählen kann 2, 4, 8 die habe ich auf jeweils 4 stehen. Hardware Profil ist auf High, Spiegel und Schmutz ist Aktiv!
Woran kann es liegen?
Ich habe fast die Vermutung das es der Schatten ist, denn ich trage eine Sehhilfe ( Brille ) und das mein Auge wohl nicht mit dem Schatten zurecht kommt da der Schatten je nach Geschwindigkeit auf der Motorhaube oder woanders flackert!
Bitte um Antwort Danke