Zu lange Wachstumszeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Zu lange Wachstumszeiten

      Guten Tag,

      Ich habe das Problem dass die Feldfrüchte auf Modmaps sehr lange brauchen um zu wachsen. Ich habe schon im Save-Editor die Zeit auf x1000 eingestellt und sogar da dauert es ca. 10 Minuten bis zur ersten Wachstumsstufe. Ich dachte das liegt an den Maps aber ich habe das immer bei Modmaps die nicht auf den Standardmaps basieren. Bei Elchland und Volksholm geht alles.

      Log hab ich hier

      Habe schon reingeschaut, aufgefallen ist mir nichts.
      Grüße Michel
      Hi

      also ich hab nichts gefunden was auf den Wachstum schließen läßt....

      dafür hast du aber andere auch gröbere Fehler...


      ich würde mal folgende Mods aus dem Ordner nehmen,diese bereiten Probleme....

      Fendt_612LSA_4x4/weight_15/moneyMod/kirovets/CZMOD_Kaweco_DTS/

      hier solltest du mal die Pfade überprüfen...

      openDoorTrigger_hud

      placeableFluessiggastank hier kann die lua nicht gefunden werden