Problem mit dem Kopfsalat-Trigger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Problem mit dem Kopfsalat-Trigger

    Also ich hab ein Problem mit dem Kopfsalat-Trigger. Habe ihn bei mir fest eingebaut und er funktioniert auch einwandfrei, aber nur mit Salat.
    Hab mir dann noch ein Erdbeer Gewächshaus eingebaut und hab mir auch ein Kopfsalat-Trigger dazu eingebaut weil ich hier bei dem mod gelesen habe das er auch bei anderen Gewächshäuser funktioniert und man nur die einträge ändern muss, was ich auch tat. Es hat auch geklappt, er nimmt Erdbeeren an und zeigt mir auch den fullstand. Auch die richtigen Kisten zeigt er mir, nur wenn ich jetzt die Erdbeeren abholen will lädt er sie nicht auf.
    Ich hab mir jetzt schon die ganze Nacht um die Ohren geschlagen, ich hab keine Plan mehr. Die Log ist sauber, keine Fehler und alle einträge gemacht.In den UserAttributes alles geändert also fillType in strawberry, modDesc Einträge aktuelles UPK ver.0.9.9. ich weiß nicht mehr weiter und hoffe auf eure Hilfe.


    mfg wmberliner!


    Fehler gefunden, hab ein Schreibfehler gehabt! :whistling:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wmberliner ()