Multifruit verbauen

Multifruit verbauen

Guten Morgen zusammen,

was das "mappen" angeht, habe ich jetzt erst im 15er so wirklich angefangen mich damit ein wenig auseinander zusetzen. Gewisse Dinge konnte ich mir auch schon aneignen und ich habe auch schon Maps nach meinen Vorstellungen umgebaut (für mich privat). Allerdings bräuchte ich jetzt doch mal Hilfe von Jemanden, der mehr Erfahrung hat.

Ich würde gerne in der Holzhausen, 3 weitere Fruchtsorten verbauen. Nach langem googlen und lesen in Foren konnte ich mir jedoch noch nicht selber helfen. Mit dem Tut von Upsidedown kann ich auch leider nichts anfangen ?( Jetzt wollte ich mal fragen, wie man neue Fruchtsorten verbauen kann? Ich würde auf der Holzhausen gerne Sonnenblumen, Hafer und Karotten verbauen. (Karotten zum verkaufen oder zum füttern für die Tiere). Kann mir eventuell Jemand helfen? :)

Freue mich auf eure schnelle antworten. Danke schon mal im Voraus :)

Gruß Fox
    Hey Ho nochmal

Du brauchst einfach Geduld @xell70

Und das geht nicht gleich auf jetzt

Einfach abwarten

MfG

csarva
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

-------------------------------------------------------------------------------------
    Hi,
    bitte bleibt gelassen, wenn wir einen neuen User in der Community bzw im Forum haben, der vielleicht noch nicht alles richtig macht, aus egal welchem Grund. Also seid ein wenig tolerant und gibt dem User etwas Zeit. Er hat ja nun sein richtiges Thema gefunden.
    Nun musst du auch Geduld mitbringen, auch wenn dein Start etwas holprig war. Hier sind alle in ihrer Freizeit, des weiteren weiß nicht immer einer die Lösung. D.h. sei nicht sauer, wenn man in einer Woche keine Antwort bekommt oder gar gar nicht. Am schnellsten bekommst du eine Lösung, indem du dich im Forum mal umschaust, was wichtig ist für einen schnellen Support und wie hier was so funktioniert.

Nun aber bitte zurück zum eigentlichen Thema.
    Rowing - nothing else!
    Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
    modhoster.de/community/user/joni-1510
    MfG Joni 1510 :thumbup:

Globi-Modding. gefällt das.