LS 2015 Texturen Ploppen auf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      LS 2015 Texturen Ploppen auf

      Hallo,
      ich habe meine Grafikeinstellungen auf sehr Hoch und trotzdem 60FP(da ich eine sehr gute Grafikkarte habe).
      Aber es stört mich sehr, dass die Texturen nicht weit geladen werden, trotz der hohen Einstellungen.
      Zwei Beispiele:
      Ich fahre auf ein großes Feld, die ersten Meter sehen sehr schön aus, aber am Ende des Feldes werden die Texturen nicht geladen und somit wird die Frucht nicht angezeigt, sondern nur der nackte Feldboden.
      2. Ich fahre über die Map und sehe wie z.B. viele Schatten auf einmal aufploppen.
      Hoffe Ihr könnt mir sagen, wie ich dieses Problem beseitigen kann(oder zumindest verbessern).
      MFG Bennet
      Halle Bennet

      Das ist aber normal im LS!

      Das war schon sein LS11 so egal ob gute oder schlechte Grafik / Karte. Wäre es so das die Texturen: Schatten, Felder, Objekte usw alles Fertig geladen würde dann könnten so einige Systeme nicht mehr mithalten! Ich habe für den LS15 einen Funkel Nagel neuen PC mir angeschafft mit einer sehr guten Leistung und da ist es auch so!

      Wenn du dir mal ein Paar Videos auf YT anschaust dann sieht man es auch sogar bei Giants auf der Gamescom!
      Hi, ben09914

      Es gibt einen Dev-Trick um die Grafik aufs Maximum zustellen!

      Gib im Spiel den Befehl "gsSetHighQuality" in den Log ein und die Render-Distance wird auf unendlich gestellt!


      Achtung: Deine FPS werden nicht mehr 60 erreichen, es ist wie gesagt nur ein Dev-Trick! Zusätzlich musst du es bei jedem Spielneustart wieder erneut eingeben.


      Hoffe ich konnte dir helfen.

      Mfg, Basti
      Bei Gebäuden und anderen Objekten hilft des Thema mit der ClipDistance,
      bei den Früchten auf dem Feld muss man (soweit ich weiß) die Distance im terrain ändern, also in den einzelnen Fruitlayern (wer nichts vom Mappen versteht sollte da lieber die Finger von lassen ^^ )

      das mit dem Dev-trick hab ich selber noch nich versucht... mhh
      MfG
      die Spinne
      8)

      Spoiler anzeigen
      FS modder & scripter
      quality modding and support since 2012


      forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/