Problem mit errors in der map

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen in Waldkater: Register Fill type: pig, beef, Seeds, beetpulp, fattened chicken,
    C:/gameservers/s751068/ls2015/gameProfile/mods//Waldkater/map/map01.i3d (14787.90 ms)
    Error: failed to load particle system data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d
    Error: failed to load particle system data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d
    das ist das erte problem.

    Error: Can't load resource 'C:/gameservers/s751068/ls2015/gameProfile/mods//Waldkater/map/huds/steamedPotatoHud.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/gameservers/s751068/ls2015/gameProfile/mods//Waldkater/map/huds/pigForageHud.png'.
    und das ist das zweite.

    ich hab echt kein plan deswegen benötige ich mal hilfe
    C:/gameservers/s751068/ls2015/gameProfile/mods//Waldkater/map/map01.i3d (14787.90 ms)
    Error: failed to load particle system data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d

    das Spiel kann dieses ParticleSystem(wheatParticleSystemLong.i3d) unter dem angegebenen Pfad finden.


    Error: Can't load resource 'C:/gameservers/s751068/ls2015/gameProfile/mods//Waldkater/map/huds/steamedPotatoHud.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/gameservers/s751068/ls2015/gameProfile/mods//Waldkater/map/huds/pigForageHud.png'.

    das selbe gilt hier...pigForageHud.png'.......steamedPotatoHud.png'.
    wenn ich so frech sein darf dich zu korrigieren Janluca :
    das spiel kann diese ParticleSystem-datei NICHT unter dem Pfad finden ;)

    Fehler ist simpel : entweder Pfad falsch oder Datei nicht vorhanden (aus versehen gelöscht ? )

    wie man es behebt sollte eigendlich logisch sein...
    MfG
    die Spinne
    8)

    Spoiler anzeigen
    FS modder & scripter
    quality modding and support since 2012


    forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/
    Benutzer-Avatarbild

    Aranea schrieb:

    wenn ich so frech sein darf dich zu korrigieren Janluca :
    das spiel kann diese ParticleSystem-datei NICHT unter dem Pfad finden ;)

    Fehler ist simpel : entweder Pfad falsch oder Datei nicht vorhanden (aus versehen gelöscht ? )

    wie man es behebt sollte eigendlich logisch sein...
    Hallo Aranea

    was so ein Wort doch alles bewirken kann..sollte auch so da stehen;))

    gruß Birgitt