Norddeutschland Map: Mod Contest 2015

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Norddeutschland Map: Mod Contest 2015

    Hallo liebe LS Community

    Kann mir von euch jemand etwas über die Norddeutschland Map vom Mod Contest 2015 erzählen ob diese bergig oder Flach gehalten ist und was so alles da ist?

    Und ob es sich lohnt diese zu laden?

    Wenn die Map nur Quadratische Felder hat dann ist sie für mich uninteressant.
    Dann kann ich dann auch auf der WBH Map spielen oder LS 13!
    Hi, die Map ist auf diversen Videos bereits zu sehen! Z.B. bei KARVON auf seinem Youtube-Channel. Felder sind weitestgehend quadratisch angelegt. Eine eher kleine Map mit viel Liebe zum Detail gestaltet.
    Allerdings konnte ich sie auch nach komplett geleertem Modordner noch nicht spielen.

    Sie lädt und lädt und lädt....nichts passiert. Sehr schade!!
    Danke.

    Was wird denn dann eigentlich geprüft? Auf Funktion wohl kaum sondern eher auch MB/GB Zahl, Details beim betrachten der Map via GE!

    Sowas sollte doch wohl laufen!


    Jeder Mensch macht Fehler. Aber die lauffähigkeit sollte geprüft werden!

    Wenn die Nothern Norway auch so ist dann warte ich auf das Gold DLC von Giants!
    Hat jemand von euch schon die Map: Northern Norway schon geladen?

    Wenn ja wie läuft die Map?
    Macht sie Fehler in der Log?
    Läd die Map im Spiel?
    Ist die Map überladen so das nur die besten der besten PCS sie Laden können?

    Mein PC ist von der Leistung so das ich den LS 15 auf der Bjornholm Map mit insgesamt 60 Fahrzeuge Plus Geräte zig Ballen ob Quadrat oder Rund Ballen sowie einen komplett abgeholzten Wald flüssig mit Schatten, Spiegel, Glanz, Dreck und Fahrspuren auf High und Aantiaperstroph 4x und das andere 4x ohne zu ruckeln läuft!


    Ist sie gut befahrbar mit der Spiele Physikalischen Engin der Fahrzeuge?
    Crasht die Map?

    Grund meiner Fragerei:
    1.) Habe nur eine begrenzte Internet Leitung!

    2.) Mein Spiel ist komplett Log und Fehlerfrei und läuft und läuft!

    3.) Würde mein Spiel ungern durch Fehlerhafte Mods oder Map ruinieren!

    Habe mir schon Videos davon abgesehen. Ich muss sagen vom Bild her eine super schöne Map genau nach meinem Geschmack!

    Mich würde es freuen ehrliche Antworten / Meinungen zu hören.

    Vielen Dank!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oscar-Transporte ()