Map mit Landwirten ?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Map mit Landwirten ?!

      Hallo,

      gibt es eine Map in der evtl. ein oder zwei andere vom Game gesteuerte Landwirte vorhanden sind, und einem das Spiel etwas schwieriger machen ?
      Eine Art Konkurrenzkampf um Flächen z.b. ?

      Ich rede nicht vom MP, sondern vom SP !

      Gibt es solch eine Map ?


      Gruß
      der Muffibert
      Da muss ich dich enttäuschen!

      LS technisch ist das bisher noch nicht möglich!

      Aber ich habe davon gehört, dass es eventuell im Ls17 sowas gibt! (Leider ist dieser Fakt noch nicht bestätigt, was heißt es kann auch nicht der Fall sein)

      Aber grundsätzlich, mehrere Game-gesteuerte Landwirte gibt es nicht.

      Lg Basti
      Das wäre schon toll !

      Wenn ich auf der MIG-Map zum Feld fahre frage ich mich auch immer 'mal wieder: "Warum bin ich eigentlich der einzige Landwirt in der Gegend !"

      Eine 2., 3. und ... Feldarbeit "in der Ferne sichtbar" habe ich durch CoursePLay ja selbst initiiert, aber der Nachbar der auch auf dem Feld ackert fehlt.