Willkommen auf dem Bauernhof Oscar`s Landl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Willkommen auf dem Bauernhof Oscar`s Landl

      Hallo Liebe LS Community.

      Endlich ist es soweit der Start meiner Bilder Galerie. In der Galerie werde ich eine Geschichte erstellen über das Virtuelle Landleben auf Bjornholm. Die Bjornholm Map ist meine Lieblings Map die mir bisher von alles LS Original Maps am besten gefallen hat.

      Feedbacks sind jeder Zeit erwünscht!!!!

      Betrieben wird die Galerie und die Arbeit auf Bjornholm von mir und meinem freundlichen Helfer Oscar!


      Oscar und ich wünschen euch viel Spaß beim anschauen der Galerie und Bilder!!!!

      Je LS Tag werde ich 2 Bilder machen damit es nicht langweilig wird und User die mit einer langsameren Internetleitung diese Seite besuchen nicht so lange warten müssen bis jeder Tag geladen ist.

      Abgesehen davon habe ich nur 3 STD am Tag Zeit um LS spielen zu können. Ich bin sehr froh auf diese schöne Grafik die Giants Software gemacht hat!!!

      Bitte um Verständnis!!!!

      MFG: Andreas und Oscar


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Oscar-Transporte ()

      Tag 1


      Um 6:00 Uhr in der Früh klingelte der Wecker zum Aufstehen. Da ich als Bauer ja nicht viel Zeit habe konnte ich kurz was essen, eine Pfeife rauchen und neben bei noch die Tageszeitung die um 5:30 Uhr in den Briefkasten geworfen wurde lesen.
      Schon ging es auch los! Ich ging aus dem Haus verschloss die Tür und begab mich zur Fahrzeug Halle um den Mähdrescher Sampo Comia C6 anlassen zu können da der Diesel eine gewisse Zeit benötigt um auf Touren zu kommen und das zudem der Betriebsdruck der Luftdruckanlage nach 12 Min auf seinem Betriebsdruck ist.

      Um 6:30 ging es auch schon aufs Feld 24 und mein Helfer Oscar der Morgens schon um 5:30 Uhr auf der Matte steht begann mit dem Drescher das Feld 24 mit Raps zu ernsten wo ich dann mit dem Traktor Deutz - Fahr Agrostar 6.61 am warten bin bis die Maschine voll wurde ich diese dann abtanken konnte.




      Nach der ernte des Feldes 24 und dem verkauf den Erntegutes ging es dann aufs Fels 38 wo schon die Gerste wartet um gedroschen zu werden. Oscar fuhr ebenfalls wieder den Drescher und ich fuhr mit dem Traktor und entlud ihn und verkaufte die Gerste bei Getreidespeicher.



      Dann holte ich das Stroh ein und lud es in das Strohlager am Hof.
      Ab ca. Morgen oder übermorgen ist meine Map Fertig.

      Diese Map wird nur im Privaten besitz sein.

      Was wurde gemacht:

      1. Haupt Hof und Kuh Hof kombiniert.
      2. Mühle würde ins Dorf verlegt gefiel mir besser.
      3. 2 weitere Felder zum besitz hinzu gefügt.
      4. Schilder von Leonard und Oscar aufgestellt. Auf Freigabe vom Hr. Hörner wird noch gewartet.
      5. Getreidesilo wurde hoch oberen Teil des Ehemaligen Haupt Hofes verschoben und umzäunt.
      6. Am Platz wo das Getreidesilo und das Lager für Zuckerrüben, Kartoffeln und Hack war wurde nun ein weiterer Wald erstellt. ( Nicht bepflanzt zum selber pflanzen.)
      7. Am Ehemaligen Platz von der Windmühle ist jetzt ein Platz für Gewächshäuser.
      8. Am neuen Haupt Hof wurde ein Waschplatz für Fahrzeuge und Geräte hinzu gefügt.
      9. Neue Fußgänger Spline an der Straße am neuem Hof hinzu gefügt.
      10 Neue Startfahrzeuge generiert. Das zum Beginn eines neuen Spielstandes der Start nicht so schwer fällt. ( Nur kleine Fahrzeuge und Geräte + Forst Fahrzeuge und
      Ballen Technik

      Was wird noch gemacht.
      1. Händler Haupt Gebäude wird um 90 Grad nach rechts gedreht damit die Schauebene zur Straße zeigt.
      2. Feldwege etwas holpriger.
      3. Sägewerksplatz abändern so das man auch genügend Holz vor der Verarbeitung lagern kann ggf. mit einer Halle.
      4. Sitzbank an einem Haus am Küstendorf korrigiert. Boden sing unter einem Bein der Bank ab.
      5. Händler Umzäunen aber noch nicht sicher.


      Das war es erstmal an Änderungen.

      Bilder werden dann nach und nach Folgen in Form eines Arbeitstagebuches.

      LG. Andreas und Oscar.
      Hey Ho Oscar,

      ich finde deine Arbeit hat sich gelohnt oder?

      Mich wird es mal interessieren, wie sich die Map so spielen lässt. (Werde dir noch eine PN darüber schicken)
      (Evtl könnt ich dir noch helfen Fehler etc noch zu sagen, damit du noch ändern kannst^^)

      Auch für alle Anderen Modder/Mapper:

      Ich bin für jede Map offen und auch zum Testen da sein.

      Also noch ein schönen Arbeitstag


      MfG

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      Hallo csarva.


      Meine Map die läuft super und Fehlerfrei. Keine Fehler in der Log.txt , alle Trigger funktionieren, Schilder die ich verbaut habe sind alle einwandfrei und mein Hof ist auch Super geworden. Die Map bleibt Privat da es schon genügend Umgebaute Stand Art Map's gibt und ich Modhoster usw. Nicht mit dem selben Zeug fluten will.

      Bilder wird es geben von der Map da habe ich kein Problem. Aber da nicht alle User so tolerant zu Anfängern sind wie ich es schon oft bemerkt habe würde ich doch gerne dem aus dem Weg gehen.

      LG. Andreas und Oscar
      Das Weiße oben und unten an den Schildern muss so sein da sonst das Bild / Bilder nicht angezeigt wird.

      Und das PDA Map Bild. Ha was wirds sein?

      Ich habe meinen Liebling als PDA Map gemacht da die Map nur ich spiele und da wars mir dann egal aber ich habe auch ein Richtiges Bild für die PDA Map aber nicht integriert!

      Aber es werden noch weitere Bilder folgen.

      LG. Andreas und Oscar
      Wichtige Ankündigung!

      Meine Map wird zu DL kommen.

      Diese Map wird an den Leonard dem netten Sänger aus der Schweiz gewidmet.

      Ob jemand diese Laden will oder nicht ist mir egal.

      Aber für mich ist es eine ehre gegenüber dem Leonard diese Map zum Download zu bringen.

      Leonard hat mir vieles verwirklicht was ich sonst hätte nicht machen können.

      Die Map wird ca. Nächste Woche kommen.

      LG. Andreas und Oscar
      Hallo Freunde.

      Ich habe zu seit längerer Zeit kontakt mit Leonard.

      Leonard freut sich riesig das ich ihn auf meiner Map verbaut habe.


      Heute Abend hat Leonard mir geantwortet.

      Er hat sich bedankt mit einem Fetten DANKE das ich ihn eingebaut habe.

      Es werden also noch Prüfungen und ein paar Kleinigkeiten gemacht.

      Ich denke das ich die Map dann zum kommende Woche zwischen Mo. Und Fr. Dann bereit stelle.

      Ich werde dazu auch ein kleines Video machen.

      Ich weiß nicht ob ihr euch denn für meine Map interessiert oder auch für Leonard!


      Aber Leonard freut sich auch wenn er wegen Zeit mangel kein LS 15 spielt.

      Ich werde auch noch ein Schild auf die Map bauen wo ein kleines Dankeschön und ein kleiner Text von mir drauf steht.


      Ich freue mich wenn es User gibt die meine Map laden und ggf. Auch Freude an meiner Map und an Leonard haben.

      Diese Map ist keine Werbung für Leonard sondern nur ein Dankeschön.


      LG. Andreas und Oscar
      Meine Map ist online! Freischaltung muss nur noch erfolgen!

      Da meine Map wegen einem Fehler nicht Frei geschaltet wurde und ein erneutes Einsenden der Map nicht geht, weil der DL angeblich schon vorhanden sei was aber nicht stimmen kann gibbt es meine Map jetzt hier.

      PN über: modhoster.de User: Oscar-Transporte!

      Wer die Map haben will kann sich gerne bei mir melden!

      Ich kann nicht permanent Sachen hochladen nur weil etwas nicht geht. Sonst ist mein Daten Volumen von 5 GB schnell wieder weg!


      LG. Andreas und Oscar

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Oscar-Transporte ()