Verwahrloste björnholm map

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Verwahrloste björnholm map

      Hey Leute. Wie oben der Titel schon sagt hätte ich die björnholm map ein klein wenig verändert, nimmt wahrscheinlich auch nicht viel Zeit in Anspruch (denke ich mal) aber ich möchte die map verwahrlost. Also Bäume mitten auf den Feldern, keine Fahrzeuge sofort verfügbar, die möchte ich mir alle erst kaufen, kein Feld erntereif bzw im Besitz, und vielleicht kann man das so einstellen, dass ich das Feld erst kaufen muss um die Bäume fällen zu können. (Optional)wenn nicht fäll ich eben erst danach. Sonst könnte alles bleiben wie es ist, also mit Missionen, Goldstücke usw. Wenn man ohne den Pflug auf neue Felder erstellen umpflügen kann wenn Gras gepflanzt ist, könnte man zusätzlich noch alle Felder mit Gras übersehen. Das hab ich so noch nie getestet.... Jedenfalls danke an den Modder, der mir das umsetzt. Bei Fragen bin ich über pn zu erreichen. Weil das mitten Feldern voll Gras bin ich mir selbst noch nicht sicher ob ich das will.

      Kann sein, dass mich einige modder auslachen werden, wenn dies nur eine Kleinigkeit sein sollte, aber ich hab es selbst einigemale versucht bin aber jedesmal gescheitert, deshalb wende ich mich vertrauensvoll an die Community.

      Danke.
      Das sind alles Dinge wofür Du keinen Karten Erbauer brauchst.

      Nimm Dir einen frischen Spielstand und etwas Geld zur Hand und pflanze Laubbäume aus dem Laden wild über die Karte. Für den Wildwuchs der Nadelgehölze kannst Du mit dem Setzling Setzer über die Karte fahren. Wenn Du vorher doch überall Gras haben wolltest, musst Du eben die Drille nehmen und als Erstes mal überall Gras einsäen. Wenn das getan ist, verkaufst Du alle Gerätschaften und spulst so lange vor, bis die Bäume fertig gewachsen sind. Abspeichern und rausgehen, dann im Savegame die carriersavegame.xml öffnen und das Geld weg machen. Wenn Du eine reine ökonomische Weste haben willst, gehst Du noch in die economy.xml und veränderst dort die Werte zum Startzustand zurück.

      Mehr ist das nun wirklich nicht. ;)