KI - Tiere im LS 15

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      KI - Tiere im LS 15

      Hallo liebe LS Community

      Im Giants Forum habe ich gelesen das es auch der Bjornholm Map Elche geben soll und sich 4 Splinen ab dem Achtung Elch Schild vom Bahnhof bis zur BGA geben soll!

      Wer hat den Elch schon gesichtet?

      Ich bin gerade auf der Lauer um ihn sehen zu können habe dafür extra die Landstraße abgesperrt!

      Es gibt wirklich Elche im LS!
      Stellt euch an der Einfahrt zum Bahnhof und schaut in Richtung BGA.
      Die Elche laufen ab ingame 12:00 Uhr von Rechts nach Links über die Landstraße! Habe Bilder gemacht.
      Ist kein Mod!!!

      Zudem habe ich eine Frage an euch!

      Kann jemand mal die Bjornholm Map mit dem GE öffnen und schauen ob sich in Höhe des Bauernhauses eine Spline für Tiere befindet?

      Ich habe Heute auf dem Weg vom Getreidespeicher einen glaube ein Eichhörnchen oder einen kleinen Fuchs gesehen. Gesehen habe ich das Tier wenn man von der Landstraße auf dem Weg zum Bahnhof einbiegt und genau bei den 3 oder 4 Bäumen in Fahrtrichtung Links kurz vor der Garage am Bauernhaus!

      Würde mich freuen wenn es jemand machen könnte.


      MFG: Andreas und Oscar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oscar-Transporte ()