Feldbewässerung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Feldbewässerung

      Hallo Modder .

      Ich habe mal wieder einen wunsch auf dem Herzen. Und zwar habe ich während der langen regenlosen Zeit bei uns auf den Feldern insbesondere bei Kartoffeln, immer einen, ich nennen ihn mal, überdimensionalen Rasensprenger gesehen.
      Und da habe ich mir gedacht, da es bei mir nur sehr selten auf den Feldern regnet, könntet ihr doch mal sowas bauen. ^^ Sowas gab es auch schon für den LS2013 dort war es der Irrigator von Nico0179.
      Es wäre eine supersache wenn es jemand in die Hand nähme und dies verwirklichen könnte.

      Ich bedanke mich im vorraus schon mal und hoffe auf erfüllung. :thumbsup: