Kein Fahrer und nicht richtig funktionierendes Schneidewerk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Kein Fahrer und nicht richtig funktionierendes Schneidewerk

    Ich bin dabei mir einen Drescher privat umzubauen und habe folgende Probleme: da ich keine Handanimation am Lenkrad im Innenraum mag habe im GE Editor den fahrer rausgelöscht nun habe ich zwar im Innenraum im spiel keine Handanimation mehr aber in der Außenansicht ist auch kein Fahrer im Drescher und das zweite Problem ist das an der Haspel am Schneidewerk diese spitzen die normal immer nach unten zeigen Star sind und sich nicht mit bewegen so kommt es das sie bei jeder umdrehung kurz hoch stehen und das sieht nicht schön aus!
    Hoffe mir kann wer helfen.
    Lg Johann