Anhänger für Deutz F1 M414

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Anhänger für Deutz F1 M414

      Hallo liebe Modder.

      Seit einiger Zeit spiele ich den LS15. Vom modden verstehe ich leider jedoch nichts. Ich habe einen Oldtimer Hof begonnen.

      Für diesen Oldtimer Hof wünsch ich mir einen kleinen Einachs-Kipper mit einem Fassungsvermögen von 2t. Er müsste recht flach sein und am besten aus Holz mit Metall-Fahrgestell. Er soll hinter dem Deutz F1 M414 gezogen werden. Das Problem dabei ist, dass der Deutz F1 nur 11 PS hat und maximal 16 Km/h fährt. Gleichzeitig hat er eine historische Ackerschiene und eine Bauartbedingte tiefsitzende Anhängerkupplung.

      Ich hatte bereits einige Oldtimer-Anhänger ausprobiert, allerdings bleibt der kleine Deutz mit diesen schon bei minimalen Steigungen und bei leerem Hänger einfach stehen, zieht den Deutz auf die Hinterräder und rollt teilweise sogar langsam aber unaufhaltsam bergab :(

      Vielleicht kann wer helfen. Das wäre so cool.


      Falls einer der Profis Lust drauf hat ...

      Optimal wäre natürlich wenn der Kipper animiert mit einer Handkurbel hoch und runtergedreht werden müsste. Wäre historisch korrekt muss aber nicht sein. Wäre für Profis vielleicht eine kleine Herausforderung.


      Nebenbei. Vom Deutz F1 M414 habe ich mal irgendwo ein Bild gesehen wo das Mähwerk im Betrieb war. Hat das noch jemand gesehen oder gehört oder kann mir dazu irgendetwas sagen?

      Liebe Grüße ... Bauer_Karsten

      Munter bleiben :D