Traktor hängt in der Luft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Traktor hängt in der Luft

    Nun kann ich GE (ein wenig) aber noch nicht ganz richtig.

    Ich habe den Liftmaster in die MIG_Map importiert. Das funktionierte doch und die Hebehühne bewegte sich rauf und runter, jedoch OHNE Sound.

    Dann der Schock: Der Traktor wurde auf die Hebebühne gefahren und blieb beim Absenken der Bühne oben in der Luft stehen !

    Siehe die Bilder:

    1. Traktor hängt in der Luft

    2. Fehlermeldung auf dem Port mit "Missing START_LIFT in l10n_de.xml"

    3. bis 5. Anleitungshinweise zum Importieren der mod.

    Wie öffne ich im GE "User Attributes" ?

    Wer kann mir helfen ?
    Dateien
    Danke, Jannis00. :thumbsup:

    Das klappt wirklich so mit dem geringfügigen Vor- oder Zurücksetzen des Traktors in der Luft ... Es ist zwar nicht realistisch, aber naja.

    Ansonsten fehlt der Sound und eine Fehlermeldung (Bild02) gibt es weiterhin. Aber zum Korrigieren bin ich einfach überfordert. Da muss wohl etwas in der .xml- Datei geändert werden.
    Das ist eine Neuerung im LS15.

    Objekte welche eine bestimmte Zeit nicht mehr bewegt werden, werden quasi von de Berechnung pausiert.
    Somit müssen für die keine Physik/Collisionsberechnungen mehr gemacht werden....spart Ressourcen.

    Erst wenn man die eigenständig bewegt z.B. durch fahren oder in die Nähe kommt, wachen die quasi wieder auf.
    Hi..

    das im Bild 2 hat nichts mit dem Sound zu tun.

    Der Eintrag sagt nur das in der moddesc ein Eintrag unter l10n fehlt..dieser beeinflußt aber nicht das Spiel.

    Ich nutze dazu immer den Mod Checker darin kannst du dir auslesen lassen was du eintragen mußt...


    Um den Fehler wegen dem Sound zu sehen,solltest du einmal die log anhängen darin kann der Fehler ja dann gelesen werden..


    gruß

    Birgitt