Liebherr 900 V (1.0) MultiFruit tauglich machen Map = Bantikov

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Liebherr 900 V (1.0) MultiFruit tauglich machen Map = Bantikov

    Erstmal ein Hallo an euch,

    Folgendes Problem, Monate lang sabberte ich nach einen Schaufelbagger mit Ketten!
    Ich habe bereits einen mit Räder aber die Animationen sind eher befriedigend so nun habe ich hier den Mod

    "Liebherr 900 V (1.0)" gefunden " ( abgebildet sind Bagger einer mit Rädern der andere mit Ketten )

    Ich war für diesen Mod Feuer und flamme , bis ich heraus fand das er anscheinend keinerlei Früchte laden kann sondern für eine "Bausimulation" gedacht war ?!

    Laden soll er können " Asphalt-Zement-Beton geknackt Schmutz Kies Kalk sand" bringt mir auf ner Farm Herzlich wenig.
    Ich würde gerne nur weitere Früchte hinzufügen habe mir einige Guides durch gelesen die bisher aber ohne Erfolg waren.

    Zitat "
    fürs system ist erstmal nur wichtig was unter fillTypes in der fahrzeug.xml eingetragen ist.
    so sieht das aus.
    <fillTypes fruitTypes="wheat barley rape maize chaff potato sugarBeet silage grass_windrow wheat_windrow barley_windrow forage manure grass" />
    wichtig ist in deinem fall noch das es grass_windrow ist denn mit nur grass können die kühe komischer weise nix anfangen."

    Quelle :forum.giants-software.com/viewtopic.php?t=57080


    Funktionierte leider nicht. Eventuell kann mir da wer helfen. Ich verwende die Map Bantikov mit "MultiFruit Mod" ( dachte regelt sich damit von selbst)

    MfG Heinrich