JCB Kompaktlader

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    JCB Kompaktlader

    Guten Abend,

    sicherlich kennt jeder das Problem mit der verdrehten Frontladersteuerung. Jetzt habe ich mir den MOD für die Steuerungsumkehr geladen und installiert, der funktioniert auch super. Nun benutze ich auch gerne den Kompaktlader von JCB, allerdings ist da wieder alles umgedreht. Der MOD scheint also bei dem Kompaktlader wirkungslos.
    Meine Frage ist nun, kann man die Steuerung im Fahrzeugscript selbst auch umdrehen? Wenn ja, wie muss das aussehen oder gibt es inzwischen schon einen Invertierungs MOD, der die Fahrzeuge von JCB beinhaltet?

    Vielen Dank schon mal und

    viele Grüße
    BF