Mal ne frage für die leute der allten LS schule

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mal ne frage für die leute der allten LS schule

      Moin Kameraden,

      hab da mal ne frage an die die seit 2008 in der ls gemeinde sind wie ich, bzw mal 2-3 Jahre pausiert und jetzt wieder angefangen. es gab doch früher von den polen ne seite wo man auch mods runterladen konnte. hat viel mit der modschmiede von Ronny G. zusammengearbeitet. ich weis aber nicht mehr wie diese heisst bzw. ob sie noch existiert :rolleyes: den ich fand die polen haben sehr geile mods gehabt nichts gegen unsere deutschen Moder wie marhu, oder die ganze anderen aber ich war einfach nen freund von den polen irgendwie. meine frage an euch weis einer ob es die Seite noch gibt oder ob die dicht gemacht worden ist wäre super wen sich noch paar alte Haudegen wie ich finden die mehr wissen wie ich. :D bedanke mich jetzt schon mal im voraus
      :thumbsup: :thumbsup:

      adiö aus der schweiz patric